Unser Rübenach, Samstag, 24. Juni 2017

Witz der Woche

logo_witz_150Heute schon gelacht?

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe … vor sich ein Bier … kommt ein richtiger Kerl rein, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: „Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“
Der Kleine: „Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis … Umleitung! Wollte mich aufhängen … Strick gerissen! Wollte mich erschießen … Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg …

Redaktion unser-ruebenach.de – 18.06.2017

Sie kennen einen guten Witz, eine amüsante Story oder haben ein lustiges Bild zur Veröffentlichung! Auf dieser Seite stellen wir dies gerne ein. Bitte zusenden unter: redaktion@unser-ruebenach.de